Matina

Ich wollte noch tiefergehen können, noch mehr dazulernen.

Doch was sich dann für mich aufgetan hat, war für mich anfangs nicht zu ahnen. Ich habe mit der Hypnose eine Methode gefunden, für die mein Herz brennt. Oder vielleicht hat die Hypnose auch mich gefunden. 🙂

Es ist für mich so fantastisch zu sehen, wie Veränderungsprozesse angeregt werden und auf welch wundervoll sensible Art und Weise mit der Hypnose gearbeitet werden kann.

Du hast mir persönlich so viele Fähigkeiten und Sicherheiten in den einzelnen Trance Methoden vermittelt, dass ich sie aus dem Stehgreif anwenden kann und mit dem Wissen, sehr gut ausgebildet zu sein, mit meinen mir anvertrauten Menschen arbeiten kann.

Deine Ausbildung ist für mich insofern etwas ganz Besonderes, da ich sagen kann, dass ich noch nie während einer Ausbildung zwischen den Modulen so gut betreut wurde.

Für dieses Gefühl der Sicherheit und auch der Wertschätzung an meiner Art der Arbeit danke ich dir von Herzen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: