SO WICHTIG & KOSTENLOS

Supervision für Coaches

Als Coaches vertrauen unsere Klienten auf uns und darauf, dass wir in der Arbeit mit ihnen voll und ganz bei ihnen sind. Das geht nur, wenn wir mit uns selbst im Reinen sind und unsere Themen geklärt haben.

Deshalb ist es wichtig, dass wir unsere eigene Rolle im Setting immer wieder neu reflektieren und bewerten. So lassen sich eventuelle Hürden in Settings ausfindig machen und auflösen.

Viel zu selten kümmern sich Coaches um ihre eigenen Themen, weil sie im alltäglichen Stress gefangen sind und von Termin zu Termin hetzen. Dabei ist es so wichtig, dass gerade wir uns die Zeit nehmen zu uns selbst zu schauen und unseren eigenen Belastungen in Frieden abzulegen.

Einmal im Monat hast du die Chance etwas für dich zu tun und an der kostenlosen online Supervision der Dialog Akademie teilzunehmen. Lass uns zusammen auf deine Sitzungseinheiten schauen und herausfinden, wie du sie noch besser machen kannst.

kostenfrei

jeden 1. Mittwoch im Monat um 18:30 Uhr

Dies ist auch ein offenes Seminar!

Du kannst auch teilnehmen, wenn du keine Ausbildung in der Dialog Akademie absolvierst!

INHALT

Das erwartet dich

Wir treffen uns online in einem sicheren Raum.

Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit ein Thema, dass ihn beschäftigt und wir besprechen es in der Runde. So erhält jeder wertvolles Feedback und kann gestärkt aus der Supervision hervor gehen.

Wir schauen uns gemeinsam die Rolle jedes einzelnen im jeweiligen Setting an und gehen auf individuelle Triggerpunkte ein. Zusammen bewerten wir, welche Methodenmöglichkeiten es individuell für dich gibt.

ZERTIFIZIERUNG

Erhalte Qualitätssiegel

Bronze

  • 10 Teilnahmen & 2 eigene Supervisionen

Silber

  • 20 Teilnahmen & 4 eigene Supervisionen

Gold

  • 30 Teilnahmen & 6 eigene Supervisionen

Melde dich zum Newsletter an, um zur nächsten Superversion eingeladen zu werden

Marketing von

DEIN WEG ZU MEHR FREIHEIT

Supervision für Coaches

löse dich von deinen eigenen Belastungen und Themen

kostenfrei


jeden 1. Mittwoch im Monat um 18:30 Uhr

Das sagen die Teilnehmer

Ich muss einfach nochmal Danke sagen!
Die Supervision hat mir so sehr geholfen mit 2 meiner aktuellen Patienten anders zu arbeiten. Der Knoten ist aufgelöst und das nur durch's Zuhören.
Danke Dir!

Tina

Danke für diese vielen kostenfreien Informationen.
Ich habe die ganze Zeit mitgeschrieben. Das bekommt man nicht mal in einem bezahlten Workshop.
Einfach danke!

Amelie

Diese Supervision war wieder so ein großer Gewinn für mich.
Ich nehme immer so viel mit aus diesen Abenden.

Anette