Podcast

Dieser Coaching-Podcast vereint verschiedene Coaching-Methoden, verschiedene Methodenansätze und Tools und ist eine wunderbare Ergänzung für jeden Coach, Therapeuten und Berater.
Aber auch Selbstständige aus anderen Bereichen im Kundenkontakt scheinen ihre Freude daran gefunden zu haben.
Du kannst diesen Podcast nutzen wie eine Bibliothek und dir die, für dich passenden Themen, anhören.
Vielleicht interessieren dich aber auch die anderen Themen mit ihrem Praxisbezug.
Du wirst hier Übungen zum inneren Mindset finden, Interviews mit verschiedenen Coaches, Therapeuten und Experten.
Du erfährst Inhalte aus Sitzungseinheiten, Schwierigkeiten und ihr Umgang, sowie Tools, die Deine Arbeit erweitern können.
Unterstützend wirst du immer wieder erfahren, wie die Klientengewinnung funktioniert und was du für den Erfolg in deinen Sitzungseinheiten noch tun kannst.
Hör‘ also gerne rein und mach dir dein eigenes Bild.
Über ein Feedback deinerseits und eventuellen Themenwünschen freue ich mich sehr.

Folge 130: Die interessantesten Fälle aus der Praxis: Will ich mich trennen oder nicht? Deine DIALOG Hypnose und Coaching Akademie

Hier startet eine neue Reihe im Hypnose und Coaching Podcast der DIALOG Akademie. Es war ein Wunsch von Euch, da oft die Frage im Raum steht, dass Du nicht weißt, wie Du Deine Methoden aneinander reihen kannst, sollst oder musst. Wir schauen voller Individualität auf die Sitzung, die hier vorgestellt wird und die Erklärungen bekommst Du on top. Viel Freude und Inspiration wünsche ich Dir. Gesponsert ist der Podcast von der DIALOG-Akademie für Hypnosetherapie und hypnosystemischen Lösungen und wenn du willst, sei doch gerne in der nächsten Hypnoseausbildung ab 09.03.2023 dabei. Alle Informationen hier Du möchtest dich erst informieren? Klick hier und sichere dir die 4-teilige Hypnosereihe Möchtest du dich als Master der Hypnose ausbilden lassen oder einzelne Themen-Fachkurse besuchen? Finde hier alle Informationen Und zur kostenfreien Supervision 1x im Monat kommst du über diesen Link. Der Spezial-Kurs GRUPPENHYPNOSE geben lernen, für alle, die mehrere Menschen gleichzeitig begleiten möchten steht fertig da und wartet auf Dich! Alle Infos hier Und die wunderbare Musik für meine Hypnosen bekomme ich von Wolfgang und Conny. Das kannst du auch, über diesen LInk Entspannungsmusik | Cowo Production Ich danke dir für eine Bewertung des Podcast hier oben und freue mich auf das nächste Mal, wenn Du hier vorbeikommst!
  1. Folge 130: Die interessantesten Fälle aus der Praxis: Will ich mich trennen oder nicht?
  2. Folge 129: Du hilfst zu schnell
  3. Folge 128: Ankommen im Coaching-Setting
  4. Folge 127: Übernimm nie die 1. Diagnose
  5. Folge 126: Starte voller Selbstliebe in den Tag – Selbsthypnose am Morgen

Springe direkt auf deine Lieblings-Plattform