Podcast

Dieser Coaching-Podcast vereint verschiedene Coaching-Methoden, verschiedene Methodenansätze und Tools und ist eine wunderbare Ergänzung für jeden Coach, Therapeuten und Berater.
Aber auch Selbstständige aus anderen Bereichen im Kundenkontakt scheinen ihre Freude daran gefunden zu haben.
Du kannst diesen Podcast nutzen wie eine Bibliothek und dir die, für dich passenden Themen, anhören.
Vielleicht interessieren dich aber auch die anderen Themen mit ihrem Praxisbezug.
Du wirst hier Übungen zum inneren Mindset finden, Interviews mit verschiedenen Coaches, Therapeuten und Experten.
Du erfährst Inhalte aus Sitzungseinheiten, Schwierigkeiten und ihr Umgang, sowie Tools, die Deine Arbeit erweitern können.
Unterstützend wirst du immer wieder erfahren, wie die Klientengewinnung funktioniert und was du für den Erfolg in deinen Sitzungseinheiten noch tun kannst.
Hör‘ also gerne rein und mach dir dein eigenes Bild.
Über ein Feedback deinerseits und eventuellen Themenwünschen freue ich mich sehr.

Folge 118: Achte auf dieses bei der Suche nach den richtigen Praxisräumen und der Praxislage Deine DIALOG Hypnose und Coaching Akademie

Eine große Frage, die dich als Coach, Berater oder auch Therapeuten beschäftigt, wenn du in die Selbstständigkeit starten möchtest. Worauf achten bei den Praxisräumen? Eine Teilnehmerin meines Programmes, der Business Master Class 0.5, in dem ich die Teilnehmer auf die Selbstständigkeit vorbereite, fragte mich so verzweifelt und da ihre Fragen, oft auch deine Fragen sind, habe ich diese Podcast-Folge aufgenommen. Es geht hier um die Lage der Praxisräume, aber auch um das Schild und den Lichteinfall, sowie die Möglichkeit der Lüftung. Vielleicht auch eine Folge für alle, die für ihr Business Räume nutzen wollen und damit nicht zu große Fehler machen wollen?! Höre gerne rein und lass dich inspirieren. Ich freue mich sehr über eine Bewertung von dir und bin für dich nicht nur hier, sondern auch bei YouTube oder bei Instagram oder auch bei Pinterest zu finden. Du möchtest Teil der Newsletter Community werden und 1x im Monat an der kostenfreien Supervision teilnehmen können? https://dialog-hypnose-akademie.de/supervision-coaches Du möchtest dir die 4-teilige Hypnose-Reihe sichern? https://dialog-hypnose-akademie.de/kostenlose-hypnose-video-serie Du möchtest am Live-Webinar zur Hypnoseausbildung am 18.08.2022 teilnehmen? Sichere dir deinen Platz https://dialog-hypnose-akademie.de/hypnose-webinar Du interessierst dich für die Hypnose Ausbildung in den Grundlagen, anerkannt und zertifiziert vom ABH und der DIALOG-Akademie? https://dialog-hypnose-akademie.de/hypnose-practitioner Du hast schon eine Hypnose-Ausbildung und möchtest MASTER der Hypnose werden? https://dialog-hypnose-akademie.de/hypnose-master Du interessierst dich für einen der 10 Fachkurse in der Hypnose, um dein Wissen zu vertiefen? https://dialog-hypnose-akademie.de/hypnose-master#fachkurse
  1. Folge 118: Achte auf dieses bei der Suche nach den richtigen Praxisräumen und der Praxislage
  2. Folge 117: Deine Selbsthypnose für einen gestärkten Start in den Tag, als Coach, Berater oder Therapeut
  3. Folge 116: Warum du es mit Zuverlässigkeit in deinen Coachings weiter bringst!
  4. Folge 115: Woran muss ich als Coach im Erstgespräch denken?
  5. Folge 114: Welche Vorbildung brauchst du, um die Hypnose zu lernen?

Springe direkt auf deine Lieblings-Plattform