Erfahre, wie Hypnose dein Leben bereichern kann

    Im kostenlosen und unverbindlichen Webinar werden dir alle Inhalte der Ausbildung zum Hypnose Therapeuten anschaulich erklärt

    • wie du Hypnose erlernen kannst
    • welche Möglichkeiten es gibt mit Hypnose zu arbeiten
    • was du mit Hypnose bei Menschen bewirken kannst

    Info-Webinar zum Thema
    «Hypnose erlernen»

    Im Infowebinar

    am 18. August 2022

    um 10:00 und um 18:30 Uhr

    erfährst du, wie Hypnose wirkt und wie auch du sie nutzen kannst, um anderen zu helfen.

    Im Webinar gehe ich auf die folgenden Fragen ein:

    • Was kannst du, nach einer Ausbildung in der Hypnose?
    • Wem kannst du helfen?
    • Welche Qualifikation erhältst du?
    • Was ist der große Mehrwert für dich?

    Außerdem wird auf alle deine individuellen Fragen eingegangen, sodass du nach diesem Webinar ganz genau weißt, ob und wie Hypnose auch Teil deines Lebens werden kann.


    Dialog Hypnose Akademie

    Mein Name ist Sylke de Vries. Ich habe die Dialog Hypnose Akademie gegründet, um Menschen zu helfen. Ich habe viele Jahre mit eigener Praxis vor Ort gearbeitet. Mit der Dialog Hypnose Akademie will ich mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben, damit sie durch dich noch mehr Menschen helfen können.

    Wenn auch du Teil dieser wunderbaren Bewegung werden möchtest, dann melde dich an und finde heraus, wie das für dich ganz individuell möglich ist.


    Das sagen die Absolventen