AUSBILDUNG ZUM

Hypnose Master

Willst Du auch endlich als Experte in der Hypnose wahrgenommen und bezahlt werden?
Dann kann ich Dir die Fachkurse der klinischen Hypnose ans Herz legen!
Wähle aus 10 Fachkursen Deinen individuellen Weg in der Hypnose und werde Master-Hypnosetherapeut oder Master-Coach.

DEINE MÖGLICHKEIT

Werde Hypnose Master

im Online Fernstudium

anerkannt und zertifiziert durch den ABH und der DIALOG-Akademie

Das Komplettpaket beinhaltet:
4 Fachkurse – Deiner Wahl
2 Online Supervision 
Zugang zur Ausbildungsplattform
Möglichkeit der Teilnahme an 2 Online Einheiten
E-Mail Support

für nur 1.370,- €*

Start jederzeit möglich

Voraussetzung: abgeschlossene Hypnose-Grundausbildung (Practitioner) oder eine vergleichbare Qualifikation oder Ausbildungsstunden


Bei Unsicherheiten, bezüglich deiner Vorkenntnisse, schreib uns gerne unter support@dialog-hypnose-akademie.de

* zuzüglich MwSt. & Ratenzahlung möglich. Schreib es in der Anmeldung einfach dazu, inkl. Ratenhöhe Du zahlst 0% Zinsen

Zaun als Begrenzungnen der Voraussetzungen kennzeichnet

VORAUSSETZUNGEN

Nicht jeder ist geeignet

  • du verfügst bereits über eine Hypnose-Grundausbildung (z.B. Practitioner)
  • Ein Grundlagen-Wissen über die Hypnose sollte jedoch vorhanden 
  • und nachweisbar sein.
  • du bist bereit, dich persönlich und mit deinen eigenen Themen einzubringen
  • du bist bereit, anderen bei der Bearbeitung ihrer Themen zu helfen

Gerade die Arbeit an deinen eigenen Themen ist wertvoller Bestandteil aller einzelnen Ausbildungsabschnitte und kommt dir und deiner Arbeit mit Patienten und Klienten zugute.

WERDE TEIL DER COMMUNITY

Tausche dich aus

Als Teil der Master Ausbildung erhältst du exklusiven Zugang

  • zum Hypnose-Frühstück (jeden 2. Mittwoch im Monat)
  • zum Hypnose-Stammtisch (jeden letzten Mittwoch im Monat)

Und das Beste ist: auch nach deiner Ausbildung kannst du weiterhin teilnehmen und bleibst so im wertvollen Austausch.

ECKDATEN ZUM HYPNOSE MASTER

Das erwartet dich

  • Ausbildungs-Form: Online-Veranstaltungen im Fernstudium
  • Wähle und besuche 4 Fachkurse und 2 Supervisionen, um die Zertifizierung zu erhalten.
  • Deine Teilnahme an den Fachkursen weist du über 1 Audio-Reflektion, 2 Trance-Niederschriften und 1 Hypnose-Einheit nach
  • Du erhältst Zugang zur Ausbildungsplattform mit weiteren wertvollen Inhalten wie Lernvideos, PDFs zur Wissenserhaltung und Reflektion, ausgeschriebenen Trancen
  • Außerdem erhältst du die Möglichkeit an 2 weiteren Online Einheiten teilzunehmen.
  • Termine: s. jeweiliger Fachkurs
  • Abschluss: zertifizierte/r als Hypnotherapie Master
  • Mit diesen Fachkursen kannst du dein Hypnose-Wissen existentiell vertiefen
Hand die zum Licht greift, das durch den Hypnose Master entsteht

Melde Dich jetzt für den Hypnose Master an:

    Deine Möglichkeit

    Werde Hypnose Master

    Das Komplettpaket beinhaltet:
    4 Fachkurse – Deiner Wahl
    2 Online Supervision 
    Zugang zur Ausbildungsplattform
    Möglichkeit der Teilnahme an 2 Online Einheiten
    E-Mail Support

    für nur 1.370,- *


    Start im Fernstudium jederzeit möglich

    Voraussetzung: abgeschlossene Hypnose-Grundausbildung (Practitioner) oder eine vergleichbare Qualifikation oder Ausbildungsstunden


    Bei Unsicherheiten, bezüglich deiner Vorkenntnisse, schreib uns gerne unter support@dialog-hypnose-akademie.de

    * zuzüglich MwSt. & Ratenzahlung möglich. Schreib es in der Anmeldung einfach dazu, inkl. Ratenhöhe Du zahlst 0% Zinsen

    DAS FEEDBACK

    Das sagen die Teilnehmer


    HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

    FAQ

    Was, wenn ich an einem Termin nicht teilnehmen kann?

    Du kannst nur an maximal einem Live fehlen.

    Solltest Du an mehreren LiveCalls fehlen, kannst Du diese in der Parallel-Ausbildung oder der nächsten Runde 1x kostenfrei nachholen.

    Das Zertifikat muss dann leider so lange warten.

    Welche technischen Voraussetzungen sind für die Teilnahme notwendig?

    Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse, um an dieser ONLINE-Ausbildung teilzunehmen. Erforderlich ist ein internetfähiges Endgerät (PC, Laptop, Tablet oder Handy), mit dem Du die zugesendeten Links per Mail öffnen kannst. Eine stabile Internetverbindung ist notwendig.

    Wie finden die ONLINE Live Seminare statt?

    Für diese ONLINE-Ausbildung habe ich die videobasierte Kommunikationsplattform ZOOM gewählt. Der Download-Link wird Dir per Mail zugesendet, so kannst Du Dich ganz entspannt mit der Plattform vor Beginn der Ausbildung vertraut machen.

    Wann erhalte ich die Zugangsdaten zur Plattform, auf der ich meine Ausbildungsinhalte finde?

    Spätestens 1 Woche vor Beginn der Ausbildung erhältst Du den Zugangslink für Dein Modul, weiterführende Links und die ersten Inspirationen.
    Der Link zum Live-Modul ist gesondert gekennzeichnet. So kannst Du Dich entspannt einloggen. Zusätzlich erhältst Du einen Link zur Plattform, auf der Du Deine Ausbildungsinhalte findest. Des Weiteren wirst Du ein persönliches Passwort erhalten.

    Werden die Live Einheiten aufgezeichnet?

    Es wird eine Aufzeichnung geben, wenn alle Teilnehmer der Ausbildung diesem zustimmen. Das Mitschneiden, Mitfilmen, sowie jegliche Art des Aufzeichnens unserer Live Einheiten – auch in Ausschnitten – ist untersagt. Eventuell steht hier auch ein Ausschluss aus der Ausbildung bei Zuwiderhandlung an.

    Benötige ich eine Kamera und ein Mikrofon?

    Eine externe Kamera und ein externes Mikrofon sind nicht nötig.. Hier kommt es auf Deinen professionellen Anspruch an. Möchtest Du später auch Online-Settings anbieten, dann empfehle ich Dir die Nutzung von Kopfhören MIT Kabel. Die Tonqualität ist besser und die Anonymität gesichert.
    Welche Geräte hier deinem Anspruch entsprechen können, erfährst du in der Ausbildung, inkl. Link etc. – es sind nur Empfehlungen.

    Muss ich mich Live in unseren Live-Einheiten zeigen?

    Es ist Voraussetzung, dass Du Dich in dieser Ausbildung auch persönlich einbringst, somit ist die Live-Zuschaltung von Dir Voraussetzung. Sei Dir sicher, dass ich Dir immer einen geschützten Rahmen gewähren werde.