FÜR COACHES, THERAPEUTEN UND BERATER

Starte endlich in deine eigene Praxis!

Der Start in die eigene Praxis, sei es stationär oder online, ist ein großer Schritt. Du hast dir viel Wissen angeeignet und bist nun bereit für diesen Schritt.

Der Schritt in die Selbstständigkeit!

Doch es gibt viele Hürden und Stolperfallen auf dem Weg zur eigenen Praxis. Der Weg in die Selbstständigkeit fängt nämlich nicht mit dem Anmelden des Gewerbes an, das ist nämlich manchmal sogar gar nicht nötig!

Lass mich dir helfen, diese zu vermeiden. Lerne in der Business Master Class, auf was es ankommt und auf was du achten solltest. Außerdem lernst du nützliche Werkzeuge kennen und wie du sie sinnvoll einsetzt.

So wie du deine Klienten und Patienten unterstützen wirst, so möchte ich dich bei der Abkürzung und der Kostenersparnis von einigen überflüssigen Fehlern, begleiten.

DIE TYPISCHE ERSTE HÜRDE

Bist auch du dir unsicher?

Viele Therapeuten, Berater und Coaches, die ich bereits in ihre eigene Praxis begleiten durfte, hatten vor Beginn unserer Arbeit folgende Unsicherheiten:

  • Wer ist eigentlich meine Zielgruppe?
  • Wie komme ich an Klienten und Patienten?
  • Welche Versicherungen muss ich haben und was muss ich rechtlich noch wissen?
  • Wie sichere ich mich und meine Sitzungseinheiten ab?
  • Woran muss ich bei der Anmietung von Räumen denken?
  • Welche Schritte sind im Online-Bereich nötig und wie kann ich das umsetzen?
  • Brauch ich Flyer und wenn ja, wie?
  • Was brauche ich, um mich professionell zu zeigen?
  • Wie zeig ich mich überhaupt und was zeichnet mich aus?
  • Wie bekomm ich Struktur in meinen Ablauf?
  • Wie bau ich meine Settings auf?
  • Was kommt wann und was danach?

Kennst Du diese Fragen?

DEIN ZIEL

Wo willst du hin?

Bisherige Teilnehmer der Business Master Class sind alle bei Null gestartet. Und jetzt?

  • jetzt haben sie ihre eigene Praxis
  • jetzt haben sie die optimale Zielgruppe für sich und wissen auch, wie sie sie erreichen
  • jetzt haben sie einen stetig wachsenden Klienten-/ und Patientenzulauf
  • jetzt haben sie Arbeitsroutinen entwickelt
  • jetzt zeigen sie  sich optimal online
  • jetzt sind sie in sich sicher und souverän
  • jetzt können sie  ihre Settings strategisch wertvoll aufbauen
  • jetzt sind sie rechtlich abgesichert
  • jetzt kennen sie  ihren Kostenplanihren eigenen Wert und sind sich in ihren Preisen sicher

Und genau das kannst Du auch!

Erhalte das Rund-um-Sorglos-Paket

people

Zielgruppe

Wir finden heraus, ob du lieber 1:1 anbieten möchtest, vor Ort oder / und Online?

search

Identitätsfindung

Wir finden es heraus wer und was du bist. So wir es dir ganz leicht fallen, dich sichtbar zu machen.

account_balance

Praxisgründung & -führung

Wir finde die richtige Unternehmensform für dich

add_to_photos

Sitzungsqualität

Wir finden den passenden Therapieprozess für dich und deine Klienten heraus.

person_add

Klientengewinnung

Wir finden den für dich richtigen Weg, wie du du deine Klienten findest und sie dich.

star_border

Bonus

Du bekommst alles, was du brauchst, um zu starten. Flyer, Visitenkarten, Werbung, Datenschutz etc.

KURSINHALTE

Das erwartet dich

  • 12 Live-Einheiten
  • 12 Workbooks
  • persönlicher Support
  • Präsentationen
  • Videos zum Vertiefen der Inhalte
  • Erklär-Videos für die technischen Feinheiten
  • Dokument-Vorlagen

Lerne ganz in deinem Tempo und so wie es zu deiner aktuellen Situation passt.

Selbstverständlich gibt es jederzeit Raum für deine Fragen und die dazu passenden Antworten.

ZUSÄTZLICH FÜR DICH

Ich möchte dich beschenken

Eigentlich sind die Inhalte vollkommen ausreichend, damit du gut in dein Business starten kannst. Ich möchte dir aber noch etwas schenken und zwar die Dinge, die ich mir damals mühsam selbst erarbeitet habe, die dir Zeit und Geld sparen werden:

  • einen Kurs im Grafikprogramm Canva
  • 70 Vorlagen für Canva
  • einen Instagram Kurs zu Story, Hashtags, Reichweite, Follower-Aufbau, Account, Bio etc.
  • weitere Videos zur Unterstützung wie Zoom Nutzung, Newsletter erstellen, Videos aufnehmen
  • Tipps zur Vorgehensweisen auf YouTube, Pinterest, Blog zur Klientengewinnung
  • Vorlagen für Landingpage, Mailvorlagen, Strategiegespräch-Vorlagen etc.
  • Vorlagen für dein Freebie, Workbook, Werbeanzeigen, Flyer
  • einen Leitfaden für dein Erstgespräch
  • Dokumente zur Sitzungsabsicherung
  • Hinweisblätter jeglicher Art


    DEINE MÖGLICHKEIT

    Starte in dein Business

    im Online Fernstudium

    für nur 1.870,- €*

    Nächster Ausbildung-Start am

    04.07.2022

    (Vormittags- & Abendausbildung – immer montags – entweder 9:30 oder 18:30 Uhr)

    Anmeldeschluss, ist der 01. Juli 2022


    * zuzüglich MwSt. & Ratenzahlung möglich. Schreib es in der Anmeldung einfach dazu, inkl. Ratenhöhe Du zahlst 0% Zinsen

    Das sagen die Teilnehmer

    Daniela schreibt:

    Durch Fügung des Schicksals, so will ich es mal nennen, bin ich zum Mentoring-Programm von Sylke gekommen und könnte nicht dankbarer sein.

    …..eine Fachfrau mit super Expertise,….sie hat mich in Bezug auf meine Zielgruppe auch punktgenau abgeholt und mich darin bestärkt, meine Herzthemen in die Welt hinaus zu bringen. Wie genau?! Durch tolle Gespräche, super Handouts und einem gekonnten Blick auf die wahren Herausforderungen, die ich Dank ihrer kreativen Unterstützung meistern konnte.

    Daher kann ich nur jedem Sylkes Angebot und somit auch das Mentoring-Programm ans Herz legen. Der Weg in die Selbstständigkeit ist dank Sylke nicht so schwierig und wir sind nicht alleine!…

    Sandra schreibt:

    Es war wieder so ein wertvolles Coaching heute Abend, vielen Dank dafür.

    Durch Dich bekomm ich erstmals Zuversicht, dass ich es tatsächlich schaffen könnte. Danke Danke

    L. schreibt:

    Durch Deine Businessbegleitung finde ich all die Tipps und Hinweise, die ich mir gefehlt haben, als ich mich damals als Coach selbstständig gemacht habe. Nach der Ausbildung fehlten mir die rechtlichen Tipps für die Selbstständigkeit. Fachlich konnte ich die Gespräche mit den Coachees erfolgreich führen und hatte schon sehr gutes Feedback. Die Selbstständigkeit hat mir allerdings Angst gemacht.

    Etwas Rechtliches nicht zu wissen, eventuell Fehler bei den Steuern und Finanzamt zu machen und vor allem mich öffentlich zu zeigen und eine Internet Präsenz aufzubauen hat mich dazu gebracht aufzugeben und mich zu „verstecken“.

    Mir hat diese Unterstützung gefehlt, die du durch deine jahrelange Erfahrung bieten kannst.

    Tanja schreibt:

    Als Teilnehmer deiner Businessbegleitung kann ich nichts anderes sagen als dass ich einfach so sehr glücklich darüber bin, dich gefunden zu haben. Dinge, die ich seit langer Zeit gedanklich von links nach rechts und vor und zurück geschoben habe, ohne irgendwie etwas greifbares herauszuziehen, beginnen sich zu formieren und an Struktur zu gewinnen. Mit deiner unverschreckenden Präsenz gelingt mir auch kein Davonlaufen mehr.. und das
    will ich auch gar nicht, will ja hinsehen, was und warum es mich zurückhält und wo ‚meine‘ Nische liegen könnte. Du bist einfach da. Nimmst uns in den Modulen und den zu bearbeitenden Handouts wahrlich an die Hand, aber auch genau so, wie es gebraucht wird. Versorgst uns mit Tools und super in den Alltag integrierbaren Übungen, um …ja, um eben ein ‚open mind‘ zu kreieren! Danke für deine so wertvolle Begleitung, die sich jetzt schon so umfassend und nachhaltig trans- sowie informierend zeigt und eine so großartige Möglichkeit der eigenen Entwicklung bietet, dass ich sie von Herzen weiterempfehlen kann. Auch und gerade denen, die -wie ich- vielleicht denken, das sei noch viel zu weit weg, zu früh, zu dies, zu das. Denn es gibt keine rationale ‚Ausrede‘, wenn man damit begonnen hat, über den beruflichen Tellerrand zu schauen.
    Danke dir!