Bei dir sieht es so leicht aus!

Das spüren Teilnehmer unserer Hypnoseausbildung und das sagen Sie auch, wenn sie sehen, wie meine Co-Trainerin Melanie Schölzel oder ich, die Trance anleiten.

Doch auch bei uns war es ein Lernen.

Es war ein Lernen

  • aus Fehlern
  • ein Lernen aus Machen
  • ein Lernen aus Erfahrungen
  • ein Lernen aus den Reaktionen der Patienten und Klienten und

genau dieses Lernen ist wichtig.

Genau dieses Lernen kannst du dir nicht anlesen, sondern erfährst du dadurch, dass du ins Handeln kommst.

Erst durchs Handeln wirst du richtig gut!

Wahrscheinlich ist es nichts Neues, das wirst du schon sehr oft gehört haben, doch es ist das wirklich einzig Richtige!

Du lernst es nur durch‘ s Machen.

Vertrau dir, mach Fehler, lerne aus ihnen und werde richtig gut!!!

Und genau aus dem Grund bieten wir ja auch den Hypnose Stammtisch zur Unterstützung der Hypnoseausbildung an.

Sowohl zum Austausch, als auch, um dir, wenn du in der Dialog-Akademie deine Hypnose Ausbildung machst, eine weitere Trance zu genau diesem Thema zu schenken, einfach so, weil wir wollen, dass du wächst, dass du gut wirst und dass du richtig gut wirst!

Sieh dir die verschiedenen Ausbildungsangebote an!

Das könnte dir auch gefallen

Was ist Hypnose und wo ist der Unterschied zwischen…

Was ist Hypnose und wo ist der Unterschied zwischen…

Was ist Hypnose und wo ist der Unterschied zwischen…