Podcast

Dieser Coaching-Podcast vereint verschiedene Coaching-Methoden, verschiedene Methodenansätze und Tools und ist eine wunderbare Ergänzung für jeden Coach, Therapeuten und Berater.
Aber auch Selbstständige aus anderen Bereichen im Kundenkontakt scheinen ihre Freude daran gefunden zu haben.
Du kannst diesen Podcast nutzen wie eine Bibliothek und dir die, für dich passenden Themen, anhören.
Vielleicht interessieren dich aber auch die anderen Themen mit ihrem Praxisbezug.
Du wirst hier Übungen zum inneren Mindset finden, Interviews mit verschiedenen Coaches, Therapeuten und Experten.
Du erfährst Inhalte aus Sitzungseinheiten, Schwierigkeiten und ihr Umgang, sowie Tools, die Deine Arbeit erweitern können.
Unterstützend wirst du immer wieder erfahren, wie die Klientengewinnung funktioniert und was du für den Erfolg in deinen Sitzungseinheiten noch tun kannst.
Hör‘ also gerne rein und mach dir dein eigenes Bild.
Über ein Feedback deinerseits und eventuellen Themenwünschen freue ich mich sehr.

Folge 122: Wenn Dich die Emotionalität in der Sitzung überrollt Deine DIALOG Hypnose und Coaching Akademie

Wir brauchen unsere Emphatie, um gut zu sein. Wir brauchen unsere Emphatie um unser Gegenüber zu verstehen, zu fühlen , zu fragen, zu verstehen, auf neue Wege einzuladen! Doch was, wenn das, was wir hören, so schlimm ist, dass wir überrollt werden von unseren eigenen Emotionen? Was wenn wir nicht an uns halten können, uns die Worte fehlen und auch die Luft zum Atmen fehlt? Was Du dann machen kannst, was Du dann sagen kannst, wie Du dann reagieren kannst, das teile ich in der heutigen Podcast-Folge mit dir, denn egal, ob wir darauf ausgebildet worden sind, oder nicht, wir müssen in dem Moment klarkommen und das relativ schnell, für dieses Setting, für diesen Klienten und vielleicht auch für den Nächsten. Sei vorbereitet, denn vorbereitet sein schenkt Sicherheit und Sicherheit brauchen wir in solchen Momenten, oder? Gesponsert ist der Podcast von der DIALOG-Akademie für Hypnosetherapie und hypnosystemischen Lösungen Klick hier und sichere dir die 4-teilige Hypnosereihe – unsere nächste Hypnoseausbildung startet im März 2023 Möchtest du dich als Master der Hypnose ausbilden lassen oder einzelne Fachkurse besuchen? Finde hier alle Informationen Und zur kostenfreien Supervision 1x im Monat kommst du über diesen Link. Ich danke dir für eine Bewertung des Podcast hier oben und sag Dankeschön!
  1. Folge 122: Wenn Dich die Emotionalität in der Sitzung überrollt
  2. Folge 121:Was du leistest, ist mehr, als du siehst!
  3. Folge 120: Gut ausgebildet oder nicht?
  4. Folge 119: Worauf du beim Einrichten deiner Praxis achten darfst!
  5. Folge 118: Achte auf dieses bei der Suche nach den richtigen Praxisräumen und der Praxislage

Springe direkt auf deine Lieblings-Plattform